APP

Die neue Bestellplattform: gesund.de

So funktioniert's:

Installiere dir gesund.de auf deinem Smartphone.

Wähle deine Apotheken per Ort oder PLZ über den Menüpunkt "Apotheken" in der App aus, also z.B. die Fuchs- oder Hof-Apotheke.

Sende ein Foto von dem Rezept und/oder Textnachricht mit dem Namen des Medikaments an Deine Apotheke.

Wir schreibt dir eine Nachricht, wann du deine Arzneimittel abholen kannst. Wir bieten auch einen Lieferdienst (Botendienst) an oder hole deine vorbestellten Artikel bei uns vor Ort ab.

Datensicherheit!

Wir setzen höchste Ansprüche an unsere Datensicherheit, um den Schutz Deiner persönlichen Daten umfassend zu gewährleisten. Alle Daten liegen auf Hochsicherheitsservern in Deutschland und die Kommunikation ist nach dem Industriestandard TLS/SSL verschlüsselt. Die Erfüllung der strengen Anforderungen des deutschen und europäischen Datenschutzgesetzes (DSGVO) sind für uns selbstverständlich.

Natürlich kann man auch direkt im Browser auf die Seite von gesund.de gehen und dort alle Vorgänge bearbeiten.